Redakteur / Texter Arbeitsrecht (m/w)

Bund-Verlag GmbH

Frankfurt am Main

Redaktion / Dokumentation

Frankfurt am Main

Redakteur / Texter Arbeitsrecht (m/w) Bund-Verlag GmbH Frankfurt am Main Sie sind Jurist mit erstem oder zweitem Staatsexamen, kennen sich im Arbeitsrecht aus, sind journalistisch versiert und texten gerne.

Fachverlag In Frankfurt Am Main Sucht Redakteur / Texter Arbeitsrecht (m/w) Sie Sind Jurist Mit Erstem Oder Zweitem Staatsexamen Kennen Sich Im Arbeitsrecht Aus Sind Journalistisch Versiert Und Texten Gerne Wir Benötigen Sie Für Print (vorspänne überschriften Kurzmeldungen Werbetexte) Online (e-newsletter Teaser Keyword-optimierte Produkt- Und Themen-texte Facebook-meldungen Adwords-anzeigen) Blogs Und Foren (themen Setzen Steuern Betreuen) Sie Sind Grenzgänger Zwischen Lektorat Redaktionen Und Werbeabteilung Und Sie Sind In Der Lage Arbeitsrechtliche Beiträge Verständlich Interessant Und Unterhaltend Zu Schreiben Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Arbeitsplatz In Einem Führenden Mittelständischen Fachverlag Für Arbeits- Und Sozialrecht Bei Dem Der "content" Im Mittelpunkt Von Produktion Und Kundenansprache Steht Ihre Bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Barbara Blömer Postfach 60424 Frankfurt Am Main Barbarabloemer@de (bitte Senden Sie Maximal Drei Dateianhänge In Einem Gängigen Format) Journalist Presse PR Werbung Recht Jura Redakteur / Texter Arbeitsrecht (m/w) Sie Sind Jurist Mit Erstem Oder Zweitem Staatsexamen Kennen Sich Im Arbeitsrecht Aus Sind Journalistisch Versiert Und Texten Gerne Frankfurt Am Main

Anzeigenverkäufer (d/m/w) im Verlag
   Bund-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w)

Debitorenbuchhalter (m/w)
   Bund-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Head of People Development (m/w/d)
   von Rundstedt und Partner GmbH (Düsseldorf)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) als Co-Therapeut
   MEDIAN Unternehmensgruppe (Bad Pyrmont)

Referent Marketing und Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit)
   Coppenrath Feingebäck GmbH (Geeste)